EndoTherm gewinnt H&V News Award

Endo Enterprises freut sich über die Auszeichnung von H&V News für EndoTherm als „Domestic Sustainable Product of the year (Nachhaltiges Haushaltsprodukt des Jahres)“

Das Endo-Team holt den Award für „Das Produkt des Jahres 2015“ bei den H&V News Awards ab.

Mehr als 200 Teilnehmer wurden von Fachleuten aus der Branche in über 20 Kategorien bewertet. Das Endo-Team war im Grosvenor House Hotel in London, um die prestigeträchtige Auszeichnung vor 1200 Gästen in Empfang zu nehmen.

Die H&V News Awards sind die am meisten angesehenen und begehrten Auszeichnungen für die Gebäudetechnikbranche. In ihrem 21. Jahr bieten die Awards der Branche Anerkennung und unvergleichliche Kontaktmöglichkeiten. Angekündigt von Dennis Flower (Redakteur der H&V News) und präsentiert von Bill Turnbull (BBC) wurde EndoTherm als ein „wirklich außergewöhnliches Produkt ausgezeichnet, von dem erwartet wird, dass es einen großen Einfluss auf den Energieverbrauch in häuslichen und gewerblichen Heizsystemen haben wird“.

Der ausgezeichnete Einsatz von EndoTherm wurde auf der Grundlage umfangreicher Fallstudien und dreijähriger Labortests beurteilt, die eine Einsparung von bis zu 15 % der Energiekosten für jedes wassergeführte Heizsystem belegen.

David Taylor, CEO von Endo Enterprises, kommentierte dies:
„Dies ist ein stolzer Moment für unser innovatives Unternehmen, das viel Zeit und Aufwand investiert hat, um zu beweisen, wie diese aufregende Wissenschaft die Heizungsindustrie verändern kann. Wir haben in den kommenden Monaten verschiedene Produkteinführungen geplant, die alle auf der Technologie von EndoTherm basieren. Ich bin sicher, dass H&V News uns noch mit weiteren Produkten für dieses Geschäftsfeld sehen wird. Wir möchten H&V News und allen Juroren für ihre Entscheidung danken, EndoTherm ausgezeichnet zu haben, und ermutigen sowohl gewerbliche als auch private Gebäudemanager von Facility Management-Unternehmen, Kontakt aufzunehmen, um zu sehen, wie EndoTherm die Heizkosten senken kann.“