EndoTherm gewinnt Marks & Spencers großen Innovations-Pitch

EndoTherm von Endo Enterprises (UK) Ltd freut sich, das Marks and Spencers Big Innovation Pitch Finale gewonnen zu haben, das am Mittwoch, den 4. März 2015, live auf der EcoBuild veranstaltet wurde.

Heizungsadditiv EndoTherm Gewinner des Big Innovation Pitch

Der Innovationswettbewerb, eine Zusammenarbeit zwischen M&S und EcoBuild, ist eine Initiative, um „eine echte nachhaltige Innovation in den Bereichen nachhaltiges Design, Bau und Energie“ zu finden. An der Initiative nahmen über 40 Produkte teil, die auf dem britischen Markt erhältlich sind, und 5 schafften es ins Finale.

Heizungsadditiv EndoTherm gewinnt M&S Big Innovation Pitch

Im Finale traten die Finalisten vor Chris Marney (Head of Engineering and Energy Efficiency), 4 Juroren, allesamt Experten auf ihrem Gebiet, und dem EcoBuild-Publikum an. EndoTherm gewann die Gunst der Jury aufgrund seines hervorragenden Marketings und seiner einfachen Anwendung, während es gleichzeitig ein besonderes Anliegen von Marks & Spencers ansprach, nämlich den Gasverbrauch.

Chris Marney, Leiter der Abteilung Technik und Energieeffizienz bei Marks and Spencer, sagte:
„Das Potenzial von EndoTherm, die Heizeffizienz von M&S zu verbessern und den Gasverbrauch zu senken, hat heute den Ausschlag gegeben. Wir waren von allen Finalisten sehr beeindruckt und hatten eine schwierige Entscheidung, nur einen Gewinner auszuwählen. Der M&S & Ecobuild Big Innovation Pitch war eine fantastische Plattform, um Innovationen von kleinen Anbietern zu sehen. Diese Initiative hat M&S einen besseren Zugang zu einigen großartigen Erfindern verschafft.“

Dale Edginton, EndoTherm Product Manager, sagte:
„Wir haben uns sehr gefreut, als Finalist für den Big Innovation Pitch auf der Ecobuild ausgewählt worden zu sein, aber auch zu gewinnen, ist wirklich fantastisch! Ich möchte Ecobuild für die Organisation der Veranstaltung danken und wir freuen uns auf die Möglichkeit, in Zukunft mit M&S zu arbeiten.“

Abschließend möchte Endo Enterprises (UK) Ltd auch den anderen Finalisten, Newlife Paints Ltd, Ritec International, Gatorduct Limited und Novah Ltd, viel Glück für die Zukunft wünschen.